Audiobearbeitung Service

Dein Track ist zu lang? Wir kürzen ihn! Dein Playback ist zu tief/hoch? Wir transponieren es in die passende Tonart!

Egal ob Du Profi oder Amateur bist, wenn Du für deine Performance Audiomaterial nach deinen Wünschen bearbeitet haben möchtest bist du bei uns richtig.
Langjährige Erfahrung als Musikproduzent, Musiker und Tontechniker befähigt uns Deine Musik nach Deinen Wünschen zu bearbeiten:
- Tonschnitt: Wir kürzen oder verlängern Deine instrumentalen Begleitmusik nach deinen Vorgaben
- Tonhöhen Veränderung: Dein Playback ist zu hoch oder zu tief? Wir transponieren es in die passende Tonlage
- Tempo Veränderung: Du möchtest Deine Musik schneller oder langsamer ? Wir erledigen das!
- Lautstärkenveränderung: Dein Playback ist zu leise? Wir verhelfen zu mehr Lautheit und Durchsetzungskraft
- Ton Restaurierung: Die Qualität Deines Audiofiles ist schlecht? Wir entfernen Störgeräusche und verbessern die Klangqualität!

Schicke uns Deine Anfrage!

Bitte schreibe uns was wir bei Deinem Audiofile verändern sollen. ZB. " die dritte Strophe bei 1:45 wegschneiden und mit einem Refrain beenden" Wenn möglich schicke uns einen Link zum Audiofile oder zum Youtube Video welches bearbeitet werden soll
Je genauer und klarer Deine Angaben sind desto besser können wir Dir ein Angebot legen. Preise ab 20 € je nach Aufwand und Umfang des Auftrags. Fragen kostet nix!









Anwendungsbeispiele:

Playbacks anpassen:

Du bist Sänger oder Sängerin bei einer Taufe , Hochzeit, Feier oder sonstigem Auftritt. Für den Song gibt es auch ein passendes Karaoke-File aber Du singst nicht alle Strophen und brauchst es kürzer. 
Das Playback passt nicht für deine Stimmlage: Du brauchst es in eine andere Tonart transponiert so dass es zu Deiner Stimme passt

Tonschnitt/Mix für Tanzperformance:

Du hast die perfekt passenden Titel für deine Choreographie gefunden doch die Längen passen nicht bzw. brauchst du nur kurze Ausschnitte, die aber nahtlos in einander übergehen? Wir machen schneiden Deine Musik und erstellen den perfekten Mix!

Tonqualität verbessern:

Du hast für einen Vortrag Tonbeispiele oder ein Video geplant aber die Audioqualität ist unzureichend? Wir Bearbeiten Dein Audiomaterial so dass es verständlicher wird, professioneller klingt, Störgeräusche rausgefiltert werden.

Podcast Soundqualität optimieren:

Deine Aufnahmen klingen dumpf oder zu leise? Wir beraten Dich gerne bzw. optimieren die Audioqualität deiner Podcasts. Mischen Stimme und Hintergrundmusik im perfekten Verhältnis.